Photobücher erstellen

Ein neuer Trend, der sich einer immer grösser werdenden Beliebtheit erfreut, sind Photobücher. Ob neue Aufnahmen aus dem Urlaub oder alte Bilder aus der Kindheit, mit einem Photobuch erstrahlt jedes Foto in einem neuen, fantastischen Glanz.

Alten Karton ausmisten und los geht es
Jeder hat zu Hause wahrscheinlich mehrere Schuhkartons, in denen alte Fotos lagern. Man hat schlichtweg zu wenig Zeit, die Bilder in ein Fotoalbum zu kleben und so verschwinden sie in den Schränken. Mit einem Fotobuch hingegen werden tolle, alte Aufnahmen zu neuem Leben erweckt und auch Urlaubsbilder erzählen eine excellente, aufregende Geschichte.

Erstellung leicht gemacht
Um schöne Photobücher erstellen zu können muss man kein Fachmann sein. Online Anbieter stellen eine kostenlose Software zur Verfügung, die schnell und problemlos auf den eigenen PC geladen werden kann. Danach sucht man sich seine Lieblingsbilder aus und fügt sie in ein virtuelles Photobuch ein. Design, Hintergründe, Bilderanzahl, Themenbücher und Clips können einfach ausgewählt werden und die Bilder werden einfach in das vorgegebene Feld gezogen. Text kann auch noch hinzugefügt werden. Ist dann Alles zur Zufriedenheit erstellt, dann werden die Daten einfach online übertragen und nach ein paar Tagen hält man schon ein einzigartiges Photobuch in Händen.